Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!



Weihnachten

Mir ist das Herz so froh erschrocken,
das ist die liebe Weihnachtszeit!
Ich höre fern her Kirchenglocken
mich lieblich heimatlich verlocken
in märchenstille Herrlichkeit.

Ein frommer Zauber hält mich wieder,
anbetend, staunend muß ich stehn;
es sinkt auf meine Augenlider
ein goldner Kindertraum hernieder,
ich fühl's, ein Wunder ist geschehn.

Ich wünsche Euch allen ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest im Kreise lieber Menschen - und jede Menge Geschenke!

Falls Ihr in den nächsten Tagen einmal Langeweile habt - oder eine Auszeit von Gänsebraten, Plätzchen und Familie braucht - erzählt doch mal, ob der Weihnachtsmann Euch etwas von Filofax gebracht hat! Und was es sonst so Neues gibt.

1 Kommentar:

  1. Mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst habe ich überraschend bei ebay am Sonntag entdeckt und musste direkt per Sofortkauf zuschlagen. Dank dem göttlichen Hermes-Boten und dem Vorweihnachtstermindruck war das Schätzchen schon gestern bei mir. Und ich bin direkt - völlig verliebt - eingezogen. Und jetzt verrate ich Euch auch, dass es sich um einen roten Richmond handelt. Und wisst Ihr was... heute morgen war ich bei Freunden zum Weihnachtsfrühstück. Da habe ich einen schwarzen Richmond bekommen, haha. Der war seinerzeit ein Geschenk, was dann aber unbenutzt seit Jahren im Schrank lag, und da man ja jetzt wusste, dass ich ein Filomaniac bin, hat man ihn mir einfach geschenkt. Juhu, das war doch schonmal eine tolle Ausbeute und Weihnachten startet ja gerade erst. Wünsche Dir liebe Iris und Deinen Lieben (mit und ohne Fell, haha) erholsame Feiertage und eine schöne Zeit.

    AntwortenLöschen