Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

6. Dezember 2014

Speakers' Corner Saturday - 246



Eigentlich wollte ich diese Woche zwei Artikel posten: das dritte "Duell", und eine Review des neuen Flow Books for Paper Lovers. Doch erstens kommt es anders... als ich am Dienstag vom Yoga nach Hause kam, erfuhr ich, dass mein Mann im Krankenhaus ist. Er ist gestern entlassen worden, und es war zum Glück dann doch nichts Ernstes - aber wie Ihr Euch denken könnt, hat das meine Pläne (und Prioritäten) komplett geändert. Die besagten Blogposts werden dann nächste Woche nachgeliefert - versprochen!

Aus dem gleichen Grund bin ich auch froh, dass das für heute angekündigte (bereits zweimal verschobene)  Meet up in München nun doch nicht stattfindet, da zu viele Leute abgesagt haben. Ein neuer Termin - im Januar oder Februar - wird rechtzeitig bekanntgegeben. 

Und Ihr so? Welche Pläne habt Ihr für dieses Wochenende? Und vor allem: war der Nikolaus schon bei Euch? Hat er Euch vielleicht einen neuen Filofax in den Stiefel gesteckt?

Kommentare:

  1. Ja, oft kommt es anders als man denkt und ich habe mir vom Nikolaus einen Filo schenken lassen. Vor ein paar Monaten habe ich das erste und einzige Mal einen Topaz in pink gesehen. Trotz intensiver Suche scheint dieses Modell in pink kaum verbreitet zu sein. Per Zufall habe ich ihn jetzt zum Kauf entdeckt. Das Schätzchen war nicht preiswert, aber da so selten, habe ich mich dann doch durchgerungen. Jetzt warte ich auf den Nikolaus, der aus London den schönen Topaz zu mir bringt. In freudiger Erwartung wünscht Euch allen ein schönes Wochenende die Anne

    AntwortenLöschen
  2. Gestern Abend habe ich dann noch für kleines Geld einen Sherwood ersteigert.

    AntwortenLöschen