Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

6. Januar 2015

365/30: What is your planner set-up for 2015?

PDie 365/30-Liste enthält in diesem Monat nur ein Filofax-Thema, nämlich dieses: What is your planner set-up for 2015? Wie sieht Dein Kalender-Setup für 2015 aus?

Ich habe diese Frage im Dezember bereits beantwortet, aber da ich meinen Filofax nun für 2015 eingerichtet habe, will ich Euch ein paar Fotos zeigen:


Gestern bin ich in den Hamilton umgezogen - mit seinen weissen Nähten passt er so gut zu meiner neuen Handtasche...

Mein Deckblatt ist ein Foto aus unserem letzten Sommerurlaub, es zeigt meinen Mann und mich in Lyon.. 


Nach der Registrierungsnummer kommt eigentlich erst die Seite mit den Persönlichen Informationen; ich habe sie zum Fotografieren herausgenommen... so viele persönliche Informationen will ich dann doch nicht mit Euch teilen!

Es folgt das M2P (Monat auf zwei Seiten):


Immer im aktuellen Monat: eine Todo-Liste mit Dingen, die in diesem Monat erledigt werden müssen, aber noch keinen festen Termin haben:


Dann kommt das D2P; Ihr wisst ja, dass ich es als eine Art Scrapbook benutze. So sieht das dann z. B. aus:


Samstag war ein besonders toller Tag: DHL brachte die erwähnte Handtasche, die ich mir als (verspätetes) Weihnachtsgeschenk gegönnt habe (und sie war um 33 Prozent reduziert - da freut man sich doch gleich doppelt, oder?); wir waren im Kino (großartiger Film!) und anschließend asiatisch essen.

Ich lege immer den aktuellen und den folgenden Monat des D2P zwischen die entsprechenden Seiten des M2P; hier ist Februar:


Dann kommt der Monatsplaner Professional als Blogplaner - praktisch, weil er aus 12 einzelnen Blättern besteht:


Ein paar Seiten Notizpapier - verschiedene Farben für verschiedene Themen; dahinter das Slimline Adressregister für die wichtigsten Kontakte:


Zu guter Letzt die Klarsichthülle Multi-Fit mit einer kleinen Auswahl Post-Its in verschiedenen Größen:


Wie sieht Euer Setup 2015 aus?

Kommentare:

  1. My planner is much thinner this year. I took a lot of stuff out.

    http://giftieetcetera.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Lovely photo of you with your husband!
    Thank you for showing us your set up & I really like the Hamilton binder.

    AntwortenLöschen