Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

27. Januar 2015

Gesucht: Holborn Compact in Wine

Ein Gesuch von Noreen:
"Hallo Iris,

ich bin auf der Suche nach einem Filofax Holborn und bin dabei über deinen Blog gestolpert. Ich habe gesehen, dass du viele Personen kennst, die Filofax verkaufen.

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Holborn in der Größe Compact und der Farbe Wine. Ich glaube den gab es mal, kann das sein? Der Holborn fühlt sich so toll an und die Farbe Wine ist bestimmt wunderbar hübsch. Aber leider hab ich bei ebay und Amazon nur die falschen Größen entdeckt: Pocket, Personal, A5... nur eben nicht den Compact.


Kannst du mir vielleicht helfen und hast du  eine Idee woher ich einen Compact in Wine bekommen kann? Das wäre klasse! Ich hätte so gern einen richtig schönen ledernen Organizer.
Vielen Dank schon mal und viele viele Grüße aus Berlin!!"
Ich kann Noreen zwar selbst leider nicht helfen, setze hier aber auf Schwarmintelligenz: Falls eine(r) von Euch also einen Holborn Compact in Wine anzubieten hat, oder weiss, wo einer zu finden ist, wende er/sie sich bitte direkt an Noreen: noreenchen at gmx dot de

Update 2. Februar 2015
Noreen schreibt mir:
"Hallo Iris, vielen Dank nochmal, dass du mein Gesuch gepostet hast! Ich habe den Holborn wine compact mittlerweile zu Hause :) Und er ist wunderschön! Ein Angebot kam über deinen Blog und eins über Facebook. Wirklich super Tipps"
Es freut mich, dass es so schnell geklappt hat - und dass ich dabei helfen konnte. 

Kommentare:

  1. Hmm .. ein kurzer Blick ins Filowiki sagt, dass der Holborn Compact nur in Schwarz und Braun verkauft wurde.
    http://filowiki.robert-mayr.com/index.php?title=Holborn_Compact

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Katalog 2012/13 (UK) steht er in Wine. Ich hatte nachgeschaut, als Noreen mich um Rat gefragt hat.

      Löschen