Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

17. Januar 2015

Speakers' Corner Saturday - 252

Wie die Zeit vergeht, wenn man sich gut amüsiert... Der Januar ist schon halb vorbei, meine Lieben. Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem Setup? Habt Ihr schon etwas daran geändert - neues Kalenderformat, neues Design, oder gar eine andere Größe?
Ich selbst bin nach wie vor sehr zufrieden mit meinem D2P und möchte es nicht mehr missen. 

Und was gibt es sonst so Neues bei Euch und Euren Filos? 

Genießt das Wochenende und lasst es Euch gutgehen!

Kommentare:

  1. Ich werde mich dieses Wochenende mal wieder mit meinem Set-Up beschäftigen, da ich immer noch nicht zufrieden damit bin. Beim Kalender bin ich mir allerdings sicher denn egal was und wie oft ich es ausprobiere, ich komme immer wieder darauf zurück - Monatsübersicht und W2P. Beides selbstgemacht und auf "besserem" Papier gedruckt.
    Ansonsten habe ich gerade mal einen weiteren Punkt auf meiner ToDo-Liste abgearbeitet. Fotos für Filowiki machen.... War schon fleißig und werde den lieben Robert mit ein wenig Arbeit versorgen.
    Ja und dann warte ich noch auf einen Domino Snake Natural aus UK, den ich bei ebay geschossen habe. Bin schon ganz gespannt, ob er den Fotos und meinen Erwartungen entspricht.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow - der Snake in Natural: den gab es nicht in DE. Wenn du den in der FB-Gruppe zeigst, wirst du einen neuen Hype lostreten! ;)

    AntwortenLöschen