Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

24. Januar 2015

Speakers' Corner Saturday - 253

Da ist doch der Wurm drin, meine Lieben!

Heute findet das (dreimal verschobene) Meet up in München statt, das wir seit Oktober planen. Ausgerechnet an diesem Wochenende ist die Zugverbindung zwischen Regensburg und München wegen Bauarbeiten unterbrochen, so dass ich über Nürnberg und auf dem Rückweg über Ingolstadt und Nürnberg fahren müsste, und jeweils dreieinhalb Stunden unterwegs wäre. 
Ich habe wirklich hin und her überlegt, ob ich mir diese Strapaze antue - ich hatte mich so darauf gefreut, alte Bekannte wiederzusehen und neue Filomaniacs kennenzulernen. Nachdem dann aber gestern im Laufe des Tages vier Leute abgesagt haben, habe ich schweren Herzens beschlossen, diesmal auch zu verzichten. Das Meet up findet statt - nur eben ohne mich, leider. 

Und Ihr so? Welche Pläne habt Ihr für dieses Wochenende?

Habt Ihr denn schon die Neuheiten entdeckt, die Filofax UK gestern online gestellt hat? Die neuen Farben des Domino Patent habe ich Euch gestern schon vorgestellt. Freuen können wir uns ausserdem auf neue Farben beim Saffiano, einen Zipped Saffiano (!) - und zwei ganz neue Modelle namens Butterfly und Daisies - die ich Euch nächste Woche dann ausführlicher vorstelle. 

Kommentare:

  1. Über den Ausbau der "Saffiano Familie" freue ich mich ganz besonders und die Farben finde ich auch wirklich schick. Ganz schön verliebt bin ich auch in den Zipped Saffiano, vielleicht werde ich mir diesen zulegen, dabei wollte ich doch keine Planer mehr kaufen. :-( Schade finde ich nur, dass es den Zipped nicht in schwarz gibt und auch den Saffiano A5 gibt es leider nicht in schwarz, dabei finde ich das Material doch so toll. Na ja, dann muss ich mich wohl gedulden und vielleicht kommt der Saffiano dann ja auch irgendwann in schwarz :-)

    AntwortenLöschen
  2. Es gab den Saffiano ja dieses Jahr in Pocket und Personal in Schwarz. Die Tatsache, dass der Zipped nicht in Schwarz kommt, lässt eher vermuten, dass die Farbe eingestellt wird.

    AntwortenLöschen