Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

31. Januar 2015

Speakers' Corner Saturday - 254

So, meine Lieben, den Januar haben wir (fast) geschafft. Also, ich wär' dann jetzt bereit für den Frühling...

Was gibt's Neues bei Euch und Euren Filos? Liebäugelt Ihr schon mit einer der Neuheiten? Mir gefällt der Daisies, aber ich möchte ihn erst einmal "in echt" sehen. Außerdem habe ich vor, noch ein paar Paybackpunkte anzusparen oder auf irgendeine Rabattaktionen zu warten

Apropos "warten": ein weiteres wunderbares Vintage-Schätzchen hat sich gestern auf den Weg zu mir gemacht... Ich werde Euch dann nächste Woche alles darüber erzählen.

Ich wünsche Euch ein schönes und entspanntes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen