Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

1. Februar 2015

365/30: February's List

Hier ist die 365/30-Liste für Februar - zusammengestellt von Imy. Und falls sie Euch vage bekannt vorkommt: es ist die - leicht modifizierte - Liste von Oktober 2012. (Die neue Februar-Liste ist offenbar nicht rechtzeitig fertiggeworden.)

1) Goals for February
2) Who would you want to be stuck in a lift with ?
3) Favourite Filofaxes/planners
4) Five most craved Filofaxes etc
5) What would you take with you onto a desert island?
6) Perfect music playlist
7) Things to look forward to in Spring (or Autumn)
8) Films to see
9) Fancy dress ideas
10) Favourite films
11) Places to visit this year
12) Celebrities you would like to meet
13) Favourite pens/pencils
14) Beauty products I need to try/buy
15) Best stationery websites
16) What I was doing when I was 16
17) Where is you happy place and what is in it?
18) Favourite quotes/sayings
19) Today was amazing because....
20) Favourite characters from films
21) Foods to try
22) Colours of rainbow in order of most favourite to least
23) Sports you want to try/wish you were good at
24) Jobs you would love
25) Accessories you wish you owned
26) Pets you would like
27) 5 things to do in March
28) Review of the month

Und hier meine Übersetzung:

1) Ziele für Februar
2) Mit wem würdest Du gerne im Lift steckenbleiben?
3) Lieblings-Filos
4) Die fünf Filos, die Du Dir am meisten wünschst
5) Was würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
6) Die perfekte Music-Playlist
7) Dinge, auf die ich mich im Frühling (Herbst) freue
8) Filme, die ich sehen möchte
9) Ideen für eine Verkleidung/Kostüm
10) Meine Lieblingsfilme
11) Orte, die ich diesen Monat besuchen will/werde
12) Promis, die ich gerne treffen würde
13) Meine liebsten Stifte
14) Beauty-Produkte, die ich kaufen/ausprobieren will
15) Die besten Websites für Schreibwaren
16) Was ich mit 16 gemacht habe
17) Wo ist Dein "Happy Place" und was gibt es dort?
18) Lieblings-Zitate
19) Heute war's toll, weil...
20) Meine liebsten Film-Charaktere
21) Gerichte, die ich probieren möchte
22) Die Farben des Regenbogens - von Deiner liebsten Farbe bis zu der, die Du am wenigsten magst
23) Sportarten, die Du ausprobieren möchtest
24) Jobs, die Du gerne hättest
25) Accessoires, die Du gerne besitzen würdest
26) Haustiere, die Du gerne hättest
27) Fünf Dinge, die ich im März tun will/werde
28) Monats-Review


Und so funktioniert das Ganze: an jedem Tag des Monats beantwortet man die entsprechende Frage - sei es auf Facebook, im eigenen Blog, als Foto, als Video... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Das muss übrigens nicht öffentlich sein - auch wer seine Listen lieber ganz privat in Filofax oder das Tagebuch schreibt, ist herzlich eingeladen, sich der Gruppe anzuschließen. Jeden Monat gibt es eine neue Liste, die ein Mitglied der Gruppe erstellt hat. 

Ich wünsche Euch viel Spass mit dieser Liste!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen