Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

7. Februar 2015

Speakers' Corner Saturday - 255

Na, meine Lieben, wie war Eure Woche? Ist die Welt gut zu Euch?

Ich habe Anfang der Woche das Vintage-Schätzchen erhalten, das ich im letzten SCS erwähnt hatte; Ihr habt es ja schon gesehen in der Sidebar: ein Knightsbridge! Ist der nicht traumhaft? Ich werde ihn Euch am Montag ausführlich vorstellen.


Und: nachdem ich ihn ein halbes Jahr lang angeboten hatte wie Sauerbier, habe ich endlich ein neues Zuhause gefunden für meinen ungeliebten Fusion A5 - und, was das Beste ist: ich konnte ihn eintauschen, gegen ein Modell, das auf meiner Wunschliste steht. Welches das ist? Verrate ich Euch ebenfalls nächste Woche. 

Übrigens mache ich diesen Monat auch mal wieder bei einer Photo-A-Day Challenge auf Instagram mit: #febplannerchallengelove - schaut doch mal rein. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - lasst es Euch gutgehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen