Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

2. März 2015

Das 5. Meet up in Nürnberg

Am Samstag haben wir uns - zum zweiten Mal im Februar! - in Nürnberg zum Meet up getroffen.

Ich war kurz vor elf im Starbucks und habe "unseren" großen Tisch belegt. Nach und nach trudelten alle ein: viele bekannte Gesichter (darunter auch solche, die bereits vor 14 Tagen dabei waren!) und einige neue Filomaniacs. Es freut mich ganz besonders, dass auch diesmal wieder jemand seine Mama mitgebracht hat! 

Wie Ihr seht, hatten wir wieder viel Spass:




Was glaubt Ihr, welches Modell besonders beliebt ist?

Malden-Meet up
Natürlich durfte auch wieder getauscht und gehandelt werden:


Kathrin hatte alles dabei, um Charms zu basteln:


Dann war's Zeit für den "Turm"...


 ... und die "Reihe":


Wieder waren wir zu zwölft - mit 24 Planern (neben Filofax auch VdS und kikki k.); so dass wir unseren Turm vom letzten Mal nicht überbieten konnten - schade.

Beim letzten Meet up kam das Gespräch darauf, dass Andrea schlichte, weisse Post-Its sucht (die, man sollte es nicht meinen, offenbar schwer zu kriegen sind). Ich habe also zuhause meine Schubladen durchforstet und ein paar Blöcke gefunden (meine Tante hat früher bei 3M gearbeitet), die ich Andrea mitgebracht habe. Als Dankeschön hat sie mir diese superschönen Divider gemacht:


 Sie passen perfekt in meinen Daisies:


Nach gut zwei Stunden haben sich unsere Wege getrennt. Ich bin diesmal nicht zum Filofax-Streicheln mitgegangen, sondern war noch ein bisschen alleine in Nürnberg unterwegs, um ein paar Besorgungen zu machen - das ist meine Ausbeute:


Post-Its von Depot, LOVE-Washi von Ikea (beides beim Meet up gekauft), orange Tintenpatronen von Lamy, das DpP und ein Dreierset Notizblöcke (leider keine Post-Its, wie ich gedacht hatte - aber die kann man ja einkleben) von H&M.

Das nächste Meet up in Nürnberg findet voraussichtlich im April statt. 
Am 21. März treffen wir uns das erste Mal in Regensburg - nähere Infos findet Ihr in der Facebookgruppe. 

1 Kommentar:

  1. Looks like you all had a fabulous time. I like the mini charms 'workshop'. The cat divider set is lovely, what a nice gift. :)

    AntwortenLöschen