Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

21. März 2015

Happy Birthday, liebe Filomaniacs

Kaum zu glauben, aber: mein Blog wird heute fünf Jahre alt!!!

Am 21. März 2010 erschien der erste Blogpost - damals noch von Julia, die mit mir zusammen dieses Blog gestartet (aber recht bald das Interesse verloren) hat.

In diesen fünf Jahren sind (diesen eingerechnet) 1.440 Blogposts erschienen - und 3.841 Kommentare!

Doch was wäre dieses Blog ohne Euch, meine lieben Leserinnen und Leser? 

Daher an dieser Stelle an ganz herzliches 

Dankeschön

an Euch - für Eure Treue, Euer Interesse, Eure Ideen, Anregungen, Kommentare, Gastartikel, Emails... 

Ihr seid die Besten!!!

Kommentare:

  1. Hallo, Iris,

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und vor allem : Dankeschön für all die spannenden und informativen Posts!
    Ich schaue eigentlich jeden Tag mal vorbei, ob es neue Posts, Kommentare etc gibt. Und Danke für viiiiiiiele Ideen und Anregungen (auch wenn diese gelegentlich meinen Geldbeutel strapazieren;-)) in den letzten Jahren - ich hoffe sehr auf noch viele weitere Jahre mit Filomaniac!
    LG, Sari

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday !! Schön, dass du nicht die Lust verloren hast, sonst wären uns so viele schöne Blogposts entgangen ;-)
    LG Renate

    AntwortenLöschen