Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

14. März 2015

Speakers' Corner Saturday - 260

Wenn dieser Blogpost erscheint, bin ich auf dem Weg zur Leipziger Buchmesse - natürlich begleitet von meinem treuen Filofax.

Für die Messe habe ich mir den Zipped Finsbury eingerichtet - mit reichlich grünem Notizpapier, um interessante Buchtitel zu notieren. Alles, was ich nicht brauche, z. B. das D2P für April, habe ich herausgenommen: Papier ist schwer, und wenn man den ganzen Tag herumläuft, kommt es auf jedes Gramm an. Auf der Messe finden eh noch genug Prospekte, Kataloge etc. den Weg in meine Handtasche. Der Zipped Fins bewahrt die kleinen Scraps, Aufkleber, Lesezeichen etc. sicher auf, außerdem ist er unempfindlich und leicht. 

Eine Liste mit Veranstaltungen und Standnummern ist auch dabei:


Hach, ich freue mich schon!
Und welche Pläne habt Ihr so? Was immer Ihr vorhabt - lasst es Euch gutgehen!


Und nicht vergessen: noch bis zum 31. März bekommt Ihr 15 Prozent Rabatt bei StickersSwissMade auf Dawanda! (Alle Details hier.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen