Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

21. März 2015

Speakers' Corner Saturday - 261

Heute bin ich auf dem Weg zum ersten Meet up in Regensburg - ich bin sehr gespannt, wie das wird. Wir treffen uns mal nicht bei Starbucks (ich glaube, in der Altstadt gibt es gar keinen?), sondern im Café Alex. Und anschliessend gehen wir noch ein bisschen bummeln. Die Auswahl in Sachen Filofax ist in Regensburg ja nicht berauschend, aber Laura hat so viel von geschwärmt von der Papeterie Schau hi - ich lasse mich überraschen. Am Montag werde ich Euch dann Bericht erstatten.

Welche Pläne habt Ihr für dieses Wochenende?

Und nicht vergessen: noch bis zum 31. März bekommt Ihr 15 Prozent Rabatt bei StickersSwissMade auf Dawanda! (Alle Details hier.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen