Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

28. März 2015

Speakers' Corner Saturday - 262

Guten Morgen, liebe Filomaniacs! Und, wie war Eure Woche? 

Ich bin schon wieder unterwegs - heute auf dem Weg nach München, um nun endlich das im letzten Jahr dreimal verschobene Treffen nachzuholen. Ich freue mich riesig darauf. Obwohl die Bahn es mir auch heute nicht leicht macht: kein Streik, aber schon wieder "Schienenersatzverkehr" auf der Regensburger Strecke, so dass ich über Nürnberg und Ingolstadt reisen muss - aber diesmal nehme ich den Umweg in Kauf, sonst wird es mit unserem Treffen wohl nie mehr was. 


Welche Pläne habt Ihr für dieses (eher kühle) letzte Märzwochenende? Denkt dran: in der Nacht auf Sonntag beginnt die Sommerzeit - die Uhren werden eine Stunde vorgestellt.

Ehe ich es vergesse: nur noch bis zum 31. März bekommt Ihr 15 Prozent Rabatt bei StickersSwissMade auf Dawanda! (Alle Details hier.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen