Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

1. April 2015

365/30: April's List

Hier kommt sie, die 365/30-Liste für den April; diesmal zusammengestellt von Paula H:


1. Goals for April.
2. If you were forced to wear warning label, what would yours say?
3. One thing you have been procrastinating on…now go do it!
4. One thing you need to stop doing.
5. One thing you need to start doing.
6. Three steps to make that one thing a reality.
7. Love is…list 5 things.
8. List 5 things you can live without…get rid of them!
9. Top 5 things I appreciate about my significant other.
10. Favorite pet ever.
11. Ways I practiced kindness today.
12. Close your eyes and breathe for two minutes. Thoughts?
13. Favorite family tradition.
14. Name one new thing you would like to learn/do this summer.
15. Top three favorite foods.
16. Top three least favorite foods.
17. Pet peeves.
18. What scares you?
19. What makes you stop and go, “WOW!”?
20. What were some popular fads when you were young?
21. How did you spend your summers?
22. Who was your best friend when you were younger?
23. Who was kind to you today?
24. How did you relax today?
25. The latest you have ever slept in.
26. I really wish ….. had never been invented.
27. I miss …..
28. What are you waiting for?
29. What was your first thought when you woke up this morning?
30. Review of April.


Und hier, wie immer, meine Übersetzung für Euch:

1. Ziele für April
2. Wenn man Dich zwingen würde, einen Warnhinweis zu tragen: was stünde darauf?
3. Eine Sache, die ich vor mir herschiebe... mach' es jetzt!
4. Eine Sache, mit der Du aufhören musst
5. Eine Sache, die Du anfangen solltest
6. Drei Schritte, um diese eine Sache real werden zu lassen
7. Liebe ist... schreibe fünf Dinge auf
8. Fünf Dinge, auf die Du verzichten kannst... werde sie los!
9. Top 5 der Dinge, die ich an meinem Partner/meiner Partnerin schätze
10. Liebstes Haustier, das Du je hattest
11. Wem/wie ich heute Gefälligkeit erwiesen habe
12. Schliess die Augen und atme zwei Minuten lang. Gedanken?
13. Liebste Familientradition
14. Eine Sache, edie Du diesen Sommer gerne tun/lernen möchtest
15. Top 3 Deiner Lieblingsessen
16. 3 Dinge, die Du am wenigsten gerne isst
17. Worüber ärgerst Du Dich regelmässig? (wörtlich: "Lieblingsärgernisse")
18. Wovor fürchtest Du Dich?
19. Wobei hältst Du inne und denkst: "WOW!"?
20. Welche (kurzlebigen) Trends gab es, als Du jung warst?
21. Wie hast Du Deine Sommer verbracht?
22. Wer war Dein bester Freund/Deine beste Freundin, als Du jünger warst?
23. Wer war heute nett zu Dir?
24. Wie hast du Dich heute entspannt?
25. Am längsten jemals ausgeschlafen hast Du bis... Uhr.
26. Ich wünschte wirklich, ... wäre nie erfunden worden
27. Ich vermisse...
28. Worauf wartest Du?
29. Was war heute Morgen beim Aufwachen Dein erster Gedanke?
30. April-Review

Schade, keine Filofax-Themen in diesem Monat. Ich wünsche Euch trotzdem viel Spas mit dieser Liste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen