Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

27. April 2015

Das 6. Meet up in Nürnberg

Am vergangenen Samstag war es mal wieder soweit: wir haben uns zum Meet up in Nürnberg getroffen, naturlich wieder an "unserem" Tisch im Starbucks. Leider haben einige Teilnehmer kurzfristig abgesagt, aber dass jemamd krank wird, arbeiten muss oder etwas anderes dazwischen kommt, ist ja nun einmal nicht zu vermeiden. So waren wir dann "nur" zu acht - Jenny hatte ihre jüngere Schwester mitgebracht, um sie an das Thema Filofax heranzuführen.

Wie immer war es ein grosser Spass, und wir haben viel gelacht.


 Natürlich durfte auch getauscht werden:


Ein Dokibook voller Sticky Notes

Tatsächlich kamen wir diesmal im Gespräch auch auf ernste Themen, die nichts mit Filofax zu tun hatten - doch das werde ich jetzt hier nicht weiter vertiefen: was in Nürnberg passiert, bleibt in Nürnberg.

Dann war es Zeit für den Turm...


Die Frau mit der helfenden Hand
 .. und die Reihe:

Nicht soo viele Planer, wie Ihr seht - wir waren ja auch nicht soo viele Leute. Darunter waren: ein kikki k., ein Dokibook, eine Kate Spade und ein Webster's Pages - aber auch ein Enigma, den sieht man auch nicht so oft in freier Wildbahn.

Danach ging's noch zu Karstadt zum Shoppen - mittlerweile der einzige Laden in der Fußgängerzone, der eine grössere Auswahl an Filofaxes bietet. Mit 15 Prozent Rabatt durfte dann auch noch ein Malden in Purple mit nach Hause... (Nein, nicht zu mir, ich habe ja schon einen.)



Kommentare:

  1. Only 8? I dream of such a meet-up! :)

    AntwortenLöschen
  2. So envious of your Filofax choices at Karstadt!

    AntwortenLöschen
  3. Eure Runde sieht so cool aus - schade dass ich nicht in Nürnberg bin...Karstadt ist immer eine gute Adresse für fil-Zubehör :) Ich habe mich gerade bei Dawanda mit schönen Sachen für meinen Fil Personal eingedeckt. Und brauche noch mehr ;) Habt ihr noch Tips für mich?
    (diese hab ich schon:
    http://de.dawanda.com/shop/mydiary
    http://de.dawanda.com/shop/by-Jawelz)

    lisa

    AntwortenLöschen