Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

4. April 2015

Speakers' Corner Saturday - 263

Guten Morgen, liebe Filomaniacs! Na, genießt Ihr das lange Wochenende? Ostern steht vor der Tür: ob der Osterhase dem einen oder anderen wohl einen Filofax ins Nest legt? Oder wenigstens ein paar hübsche Sticker/ Post-Its/ Washis?

Schade nur, dass das Wetter so gar nicht mitspielt! Welche Pläne habt Ihr für dieses kühle Wochenende? Zieht Euch warm an!
Ich selbst lasse es mal ruhig angehen - ich war ja die letzten drei Samstage unterwegs. Dieses Wochenende freue ich mich auf: Ausschlafen, Lesen, Kuchen backen... 

Und Ihr so? Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest - und einen fleißigen Osterhasen!

1 Kommentar:

  1. Ich lasse es auch ruhig angehen. Hier und da ein Treffen mit Freunden und ansonsten schön gemütlich und ausspannen. Leider bringt mir der Osterhase keinen Filo, aber mal ganz ehrlich.... ich glaube, ich bin auch ausreichend versorgt. Und wenn mir doch noch langweilig wird, kann ich ja immer noch an meinem Set-up was ändern......

    AntwortenLöschen