Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

11. April 2015

Speakers' Corner Saturday - 264

Guten Morgen, meine Lieben!
Habt Ihr die Ostertage gut verbracht? Lag vielleicht ein Filofax im Osterfest?

Bei mir war's eine ruhige Woche. Ich war in Nürnberg bummeln und habe dort tatsächlich noch das neueste Tchibo-Washi ergattert (das hier in der Provinz nicht zu bekommen war), und diese hübschen Motivpapiere, mit denen ich schon ein bisschen gebastelt habe: u.a. Monatsdivider für meinen D2P-Archivordner. 

Außerdem habe ich mich in Nürnberg ganz unverhofft in einen Filofax verliebt, den ich vorher nie beachtet hatte... den Domino in Black! Naja, ich besitze ihn schon in drei anderen Farben, aber eben nicht in Black... Ich habe ihn dann doch nicht gekauft, schließlich habe ich genug Filos, genug schwarze Filos erst recht - und, wie gesagt, auch schon drei Dominos. 
Und dann, oh Wunder, habe ich am gleichen Abend einen auf dem Facebook Marktplatz entdeckt, für ein Drittel des Neupreises. ("Iris und ihr Glück" mal wieder - wie Nicole auf FB so nett geschrieben hatte.) Glaubt mir, ich erkenne einen Wink des Schicksals, wenn ich einen sehe! Er ist schon auf dem Weg zu mir...

Und wie war Eure Woche? Was gibt's Neues von Euch und Euren Filos? 

Genießt das Wochenende und lasst es Euch gutgehen! 

Kommentare:

  1. Meine Woche war auch ruhig, außer an der Filo-Front. Die liebe Nicole hat mir ihren grünen Finsbury verkauft und Du liebe Iris hast dann dafür gesorgt, dass ich bei ebay auch noch den Aqua geordert habe. Der schippert jetzt hoffentlich schon von Birmingham Richtung Deutschland. Gestern habe ich dann noch bei einem Chester zugeschlagen, der individualisiert ist (war wohl ein Firmengeschenk). Auch er kommt aus England zu mir und ist ungenutzt im Originalzustand mit Karton. Uih, ich freue mich schon darauf. Irgendwie findet man immer noch so tolle Filos, obwohl ich ja auch mehr als genug davon habe. Na ja, räumt man halt im Bücherregal ein weiteres Bord für die Filos frei. Ist ja auch ein schöner Anblick, die Schätzchen so zusammen zu sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, viel Spass mit dem Aqua. Ich habe meinen vor etwa einem Jahr verkauft und dann den grauen Finsbury gekauft - ist irgendwie mehr "meine" Farbe.
      Ich muss auch bald wieder ein weiteres Regal freiräumen...

      Löschen
  2. Ja, den grauen Finsbury habe ich ja auch, genau wie den Electric Blue und 3x darfst Du raten, wer mir das eingebrockt hat. Jaaaaa, das war die liebe Iris, die mich mit ihren Fotos und dem Geschwärme dafür erst auf die Idee gebracht hat.

    AntwortenLöschen