Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

18. April 2015

Speaker' Corner Saturday - 265

Guten Morgen, liebe Filomaniacs!

Na, welche Pläne habt Ihr für dieses sonnige - wenngleich eher kühle - Wochenende? Mein Mann geht seinem Hobby (Fallschirmspringen) nach, Kater Mikesch ist nach dem Fressen wieder ins Bett zurückgekehrt - und ich habe den Tag für mich. 

Nächste Woche Samstag findet dann (wenn uns die GDL nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht) das nächste Meet up in Nürnberg statt. Ich hoffe, dass es im Mai oder Anfang Juni auch noch ein Meet up in Regensburg gibt. 

Ich wünsche Euch eine gute Zeit, genießt das Wochenende!

Kommentare:

  1. Wir hatten gestern mal wieder ein Meet-up in Kölle (für Auswärtige --> Köln). Leider ohne Fotos. Wir waren 8 Filomaniacs und leider nur 5 Filos, der Rest war KikkiK, Midori, Pedori, etc. Bei den wenigen Filos waren allerdings 2 Schätzchen dabei. Tejus Personal und Tejus pocket, beide in rot. Beim Personal war die Original-Ringschiene wohl vom Vorbesitzer durch eine 30mm-Schiene ersetzt worden. Stand dem Tejus aber einwandfrei. Wenn meine Kurz-Sprint-Zeit nicht völlig erbärmlich wäre, hätte ich mich mit den beiden Schätzen aus dem Staub gemacht, aber so...... konnte ich mich am Anblick und der Haptik nur ergötzen. Der Tejus steht ja schon länger auf meiner Wunschliste, allerdings bitte nicht in schwarz (ich weiß schon, Iris, das ist Deine Farbe, hat den Vorteil, dass wir uns farblich bestimmt nicht in die Quere kommen, haha). So jetzt aber mal raus bei dem schönen Wetter und die Sonne genießen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einen Tejus, natürlich in Schwarz, und mag ihn sehr. Aber in anderen Farben, z. B. Grün, sieht er auch klasse aus! Für die Suche wünsche ich Dir viel Glück!

      Löschen