Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

25. April 2015

Speakers' Corner Saturday - 266

Guten Morgen, liebe Filomaniacs!

Der April geht zuende... Und damit das erste Drittel des Jahres. Zeit, Bilanz zu ziehen: wieviele Filos habt Ihr dieses Jahr schon gekauft? Wie oft die Größe, das Kalenderformat, das Setup gewechselt? 

Was mich betrifft: ich habe in diesem Jahr bis jetzt zwei Filos gekauft (Knightsbridge und Domino), beide zu einem Bruchteil des Originalpreises, und einen Daisies "ertauscht" (gegen den Fusion). Mit meinem Setup (M2P plus D2P) bin ich nach wie vor sehr zufrieden. 

Und sonst so? Welche Pläne habt Ihr für dieses Wochenende? Ich fahre heute mal wieder nach Nürnberg, zum 6. Meet up - davon werde ich Euch dann am Montag berichten. 



Lasst es Euch gutgehen und habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Meine Filo-Bilanz wurde gestern um 3 Neuzugänge, alles Vintage-Modelle erweitert. Ein Chester Brown aus England, ein Sandhurst Brown und ein York Tan aus Deutschland, alle in Personal. Leider wurden der Sandhurst und der York schlecht gelagert. Die Einlagen waren voll Stockflecken und ich habe sie direkt im Abfall entsorgt. Jetzt kämpfe ich mit viel Lüften und Kaffee-Pads gegen den "Keller-Muff", der den beiden Schätzen momentan anhaftet und hoffe, dass sie bald nur noch neutral und vielleicht ein wenig nach Kaffee riechen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, da hast Du ja drei tolle Vintage-Modelle ergattert!

      Löschen
  2. Und Dir herzlichen Glückwunsch zu Deinem ebay-Schnapper heute. Bin gespannt, was Du so berichtest, wie er Dir im täglichen Gebrauch so gefällt.

    AntwortenLöschen