Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

16. Mai 2015

Speakers' Corner Saturday - 269

Guten Morgen, meine lieben Filomaniacs! Na, wie war Eure Woche? Seid Ihr in den Genuss eines extralangen Wochenendes (mit "Brückentag") gekommen? 


Ich experimentiere diese Woche mal wieder, ähem, mit einem anderen Setup. Mehr dazu nächste Woche. 


Außerdem habe ich ein weiteres Vintage-Schätzchen für meine Sammlung ersteigert, für'n Appel und'n Ei, wie man so schön sagt. Auch dazu nächste Woche mehr. 

Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende!

Kommentare:

  1. Iris! Ich bin ganz erstaunt! Da bin ich ja mal gespannt auf die Umsetzung!

    Was hast du denn wieder für ein Schnäppchen gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Iris! Ich bin ganz erstaunt! Da bin ich ja mal gespannt auf die Umsetzung!

    Was hast du denn wieder für ein Schnäppchen gemacht?

    AntwortenLöschen