Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

23. Mai 2015

Speakers' Corner Saturday - 270

Guten Morgen, liebe Filomaniacs! Na, welche Pläne habt Ihr für die Pfingsttage? Vielleicht ein kleiner Urlaub?

Gerade eben, als ich noch überlegt habe, worüber ich heute schreiben könnte, klingelte die Postfrau, und sie brachte mein neuestes ebay-Schnäppchen. Na, könnt Ihr das Modell identifizieren?


Zugegeben, nicht ganz einfach, viele alte Modelle - Portland, Sherwood, Cavendish... sehen einander auf den ersten Blick ziemlich ähnlich.

Dies ist ein Belgravia - ich werde ihn Euch nächste Woche dann noch ausführlich vorstellen. 


Jetzt wünsche ich Euch aber erst einmal ein schönes, entspanntes und hoffentlich sonniges Pfingstwochenende! Lasst es Euch gutgehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen