Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

6. Juni 2015

Speakers' Corner Saturday - 272

Guten Morgen, liebe Filomaniacs! Genießt Ihr die sommerlichen Temperaturen? Was gibt's Neues bei Euch und Euren Filofaxes?

Ich hatte Euch ja berichtet, dass mein "Experiment" mit dem W1PN gescheitert ist... mal wieder. 
Was Ihr nicht wisst: es hat mir keine Ruhe gelassen, und ich habe weiter damit herumexperimentiert, wie ich W1PN und D2P kombinieren kann. Ja, und Anfang der Woche habe ich dann eine Erleuchtung gehabt. Was es damit auf sich hat - und welches Schnäppchen ich im Filomaniac Marktplatz gemacht habe -, erzähle ich Euch nächste Woche. Seid gespannt!

Und jetzt wünsche ich Euch ein schönes, entspanntes Wochenende! Lasst es Euch gutgehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen