Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

11. Juli 2015

Speakers' Corner Saturday - 277

Guten Morgen, liebe Filomaniacs! Wie war Eure Woche?

Ich war zwei Wochen auf Reisen - in den Niederlanden, Belgien und Frankreich. Nun bin ich wieder in Deutschland, und ab NMittwoch dann auch wieder zuhause. Alle Details dazu (mein Reise-Filo, meine Erlebnisse, meine Shopping-Ausbeute) gibt's demnächt hier zu lesen.



Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende! Lasst es Euch gutgehen. 

1 Kommentar:

  1. Hallo zusammen,
    ich schriebe heute meinen ersten Kommentar, verfolge den Blog aber schon sehr lange. Kompliment dafür und für die Ausdauer beim bloggen.
    Ich bin auch etwas süchtig, habe an die 30 Organizer; meist Personal, ein paar compact, einen slimline, zwei A5 und 2 A4 für den Job als Besprechnungsmappe.
    Nun möchte ich meiner Mom einen orangenen pocket kaufen (ist reduziert, also ok zum testen) und frage mich, ob aktuell grad jemand bestellt hat und weiß, ob das Kalendarium für 2016 schon beiliegt???
    Recht herzlichen Dank vorab für eine RM.
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen