Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

25. Juli 2015

Speakers' Corner Saturday - 279

Guten Morgen, liebe Filomaniacs! Wie war Eure Woche? 

Mir fällt gerade auf, dass ich Euch - vor lauter Reiseberichten - noch gar nicht meine neueste Errungenschaft der letzten Woche gezeigt habe: den Aston in Black. 


Ist er nicht traumhaft? In der nächsten Woche stelle ich ihn Euch dann ausführlich vor.

Und das Beste ist: mein Aston in Orchid hat heute auch ein neues Zuhause gefunden und macht sich am Montag auf den Weg dorthin. 


Eines Tages werde ich wohl nur noch schwarze Filos besitzen...

Ich wünsche Euch ein traumhaftes - und nicht zu stürmisches - Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen