Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

1. August 2015

365/30: August's List

Und hier ist sie - diesmal wieder pünktlich -, die 365/30-Liste für August, zusammengestellt von Annelie Krantz:
  1. Monthly goals
  2. If my house/apartment was on fire I would rescue these 5 things…
  3. Favourite lines from a movie/TV-show
  4. Compliments I would like to receive
  5. Things I do when I’m alone
  6. I wish I was better at…
  7. Celebrities I had a crush on in my teens
  8. What to do on a rainy day
  9. Learn 5 new words and the meaning of them
  10. My hobbies
  11. Things I really should throw away
  12. Favourite TV couples
  13. “I say the darndest things!” (expressions/phrases I use)
  14. Items I love to buy but then rarely use
  15. Songs that makes me cry
  16. Listen up! What different sounds do I hear right now?
  17. Favourite lines from songs
  18. What’s in my bag?
  19. This is how people around me would describe me 
  20. What I like about Fall/spring
  21. Songs I sing in the shower
  22. Things I watch on YouTube
  23. Events that changed my life
  24. Things I really miss
  25. The little things in life that brightens my day
  26. Little white lies I tell…
  27. My bedtime routine
  28. 5 items of clothing that I love
  29. Things I learned in the school that I actually still remember
  30. My favourite candy
  31. Month in review
Und hier meine Übersetzung für Euch:
  1. Ziele für diesen Monat
  2. Wenn mein Haus/meine Wohnung in Flammen stünde, würde ich diese fünf Dinge retten
  3. Lieblingszitate aus einem Film/einer Serie
  4. Komplimente, die ich gerne kriegen würde
  5. Dinge, die ich tue, wenn ich alleine bin
  6. Ich wünschte, ich wäre besser in...
  7. Promis, für die ich als Teenie geschwärmt habe
  8. Was man an einem Regentag tun kann
  9. Lerne fünf neue Wörter und ihre Bedeutung
  10. Meine Hobbies
  11. Dinge, die ich echt wegwerfen sollte
  12. Lieblings-TV-Pärchen
  13. "Ich sage die seltsamsten Sachen!" (Ausdrücke/Redewendungen, die ich benutze)
  14. Dinge, die ich gerne kaufe, aber selten benutze
  15. Songs, die mich zum Weinen bringen
  16. Hör' mal hin! Welche verschiedenen Geräusche hörst Du gerade?
  17. Lieblingszeilen aus Songtexten
  18. Was ist in meiner Tasche?
  19. So würden die Leute in meinem Umfeld mich beschreiben
  20. Was ich am Frühjahr/Herbst mag
  21. Lieder, die ich unter der Dusche singe
  22. Sachen, die ich auf YouTube anschaue
  23. Ereignisse, die mein Leben verändert haben
  24. Dinge, die ich wirklich vermisse
  25. Die kleinen Dinge des Lebens, die mir den Tag versüßen
  26. Barmherzige Lügen, die ich erzähle
  27. Meine Bettzeit-Routine
  28. Fünf Kleidungsstücke, die ich liebe
  29. Dinge, die ich in der Schule gelernt habe und tatsächlich noch weiss
  30. Lieblings-Süßigkeiten
  31. Monats-Rückblick

Ich denke, Ihr wisst inzwischen, was es damit auf sich hat - aber für alle neuen Leser nochmal zur Erklärung: an jedem Tag des Monats beantwortet man die entsprechende Frage - sei es auf Facebook, im eigenen Blog, als Foto, als Video... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Das muss übrigens nicht öffentlich sein - auch wer seine Listen lieber ganz privat in den Filofax oder das Tagebuch schreibt, ist herzlich eingeladen, sich der Gruppe anzuschließen. 
Wenn Ihr mitmacht, postet gerne einen Link zu Eurem Blog/Flickr-Fotostream/Video... in den Kommentaren! 

Ich wünsche Euch viel Spass mit dieser Liste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen