Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

24. August 2015

Das 7. Meet up in Nürnberg

Am vergangenen Samstag war's endlich mal wieder soweit: Meet up in Nürnberg! 

Da ich vorher noch eine halbe Stunde Zeit hatte, bin ich schnell noch in den idee creativmarkt rein, und habe diese sündhaft teuren (aber sooo schönen) Kaffeetassen-Post-Its (3,99 Euro) erstanden - und eine Lochzange, die ich bereits im Juli dort gesehen, dann aber doch nicht gekauft hatte (die wiederum war, mit 3,49 Euro, sehr günstig).


Nicht, dass ich sie sehr dringend gebraucht hätte, denn ich besitze ja bereits verschiedene Locher - ich war nur neugierig. Sie macht sehr saubere und vor allem: kleine Löcher - kleiner als die original Filofax-Lochung (aber gross genug für die Personal-Ringmechanik). Besonders interessant ist das für Mini und Pocket, denn die handelsüblichen Einlochlocher stanzen ja ziemlich grosse Löcher. 

Um kurz vor elf war ich dann im Starbucks. "Unser" großer Tisch war leider belegt  - von, Ihr ahnt es, einem Mann mit Laptop. Das war aber nicht schlimm, wir haben einfach ein paar kleine Tische zusammengeschoben; wie sich herausstellte, waren wir eh nur zu sechst. Mehrere Leuter haben leider kurzfristig abgesagt, da sie arbeiten mussten, krank waren - oder ein Marder über Nacht das Auto gefressen hat. (Naja, nicht wirklich gefressen, nur lahmgelegt, was auch schon ärgerlich genug ist.)

Wie immer haben wir uns prächtig amüsiert:




Natürlich durfte auch getauscht werden:


Und das war unser "Turm":


Anschliessend sind einige von uns dann noch gemeinsam mit der U-Bahn zum Franken Center rausgefahren, um zu gucken, ob es beim TIGER etwas Neues gibt. Danach haben sich unsere Wege getrennt;  ich selbst war noch eine Weile bummeln, ehe ich den Heimweg angetreten habe.

Das nächste Meet up findet voraussichtlich im Oktober statt. Ich freue mich schon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen