Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

1. August 2015

Speakers' Corner Saturday - 280

Guten Morgen, liebe Filomaniacs! Was geht ab? Seid Ihr urlaubsreif, oder liegt der wohlverdiente Urlaub schon hinter Euch?

Echten Filomaniacs wird nicht entgangen sein, dass der langerwartete Lockwood in den neuen Farben Garnet und Aqua nun auch bei Filofax DE erhältlich ist. Hat ihn schon jemand von Euch bestellt - oder im Laden angefummelt? Ich bin sehr gespannt, wie das Leder bei der Variante mit Druckknopf ausfällt. Ich habe gehört, dass es eher fest ist, fast wie der Finsbury. Nun ja, aktuell habe ich nicht vor, einen zu kaufen - ich besitze ja schon den Lockwood Zip in Cognac. Wäre es nicht großartig, wenn der Lockwood im nächsten Jahr auch in Black käme? Nur so ein Gedanke... 


Wie dem auch sei: ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - lasst es Euch gutgehen!

Kommentare:

  1. Die Tasse ist jawohl der Hit. Ganz mein Motto. Für mich gehört Milchkaffee/Latte Macchiato und mein Filofax einfach zusammen. Dem Lockwood konnte ich bislang noch nichts abgewinnen. Das liegt vielleicht daran, dass ich bislang nur den Zip in der Hand hatte und weiß, dass Zip und ich keine Freunde werden. Aber wie das bei unserem Hobby ja öfter schon vorgekommen ist.... erst kann man einem Modell so gar nicht abgewinnen und dann - warum auch immer - findet man es ganz toll und muss es unbedingt haben. Ich bin momentan immer noch im Aston Orchid von Dir. Mal schauen, wann und wonach mir demnächst ist. Auswahl habe ich ja wahrlich genug, haha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasse ist von der San Francisco Coffee Company, man kann sie dort, soweit ich weiß, auch kaufen.
      Ich dachte auch lange, dass Zip nichts für mich ist - bis ich den Finsbury Zip "getroffen" habe.

      Löschen