Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

29. August 2015

Speakers' Corner Saturday - 284

Guten Morgen, liebe Filomaniacs! Wie war Eure Woche?

Ist es zu glauben: nun ist der August auch schon fast wieder vorbei; am Dienstag beginnt der meteorologische Herbst... und ehe man sich versieht, ist Weihnachten. (Und sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt!)

Habt Ihr Euch schon Gedanken gemacht, welche(n) Kalender Ihr 2016 verwenden werdet? Ich bleibe bei Bewährtem: W1PN (das ist mir richtig ans Herz gewachsen), dazu der Monatsplaner Professional als Blogplaner und die Kombination M2P/DpP als Scrapbook. 
Ich hoffe ja, dass Filofax auch in diesem Jahr wieder bei der Glamour Shopping Week (2.-10. Oktober 2015) dabei ist - am 14. September erscheint die neue Glamour mit allen Infos, ich werde dann berichten. (Für alle Neu-Filomaniacs, die nicht wissen, was es damit auf sich hat: in den vergangenen Jahren hat Filofax DE während der Shopping Week 20 Prozent Rabatt auf einen Einkauf gewährt.)

Übrigens bietet Filofax DE (zum ersten Mal, soweit ich weiß) die Kalender 2015, soweit noch verfügbar, jetzt zum halben Preis an. Eine gute Gelegenheit also, mal ein anderes Format auszuprobieren.

So viel von mir für heute. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - lasst es Euch gutgehen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen