Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

8. September 2015

Neuheiten 2015 (9): Nappa und Saffiano in neuen Farben (Update)

Nicht im Katalog angekündigt, und daher für die meisten von uns überraschend, kommt Filofax in diesem Spätsommer mit neuen Farben bekannter Modelle um die Ecke:

Den Nappa, eine Neuheit des vergangenen Jahres, gibt es nun zusätzlich auch in den Farben Cerise (Kirschrot) und Vanilla, in der bekannten Two-Tone-Optik, und zwar in A5 (139 Euro) und Personal (99 Euro), allerdings nur in der Variante mit Druckknopflasche. Die Farben Black, Chocolate & Blue sowie Taupe & Black sind weiterhin erhältlich. Bei Filofax DE bzw. UK sind die neuen Farben noch nicht vorrätig, sollten aber bald verfügbar sein.

Außerdem wird der Saffiano im September als Limited Edition in Gold herauskommen; auf Philofaxy könnt Ihr ihn schon anschmachten. Er kommt in den bekannten Größen Pocket, Compact, Personal und A5, zum gleichen Preis wie die anderen Saffiano-Farben.

Eine weitere Neuerung: bei der Bestellung auf Filofax DE kann man jetzt wählen, ob man die Kalendereinlagen für 2015 oder 2016 haben möchte. Wer 2015 wählt, erhält 20 Prozent Rabatt auf zusätzlich bestellte 2016er Einlagen - optimal für alle, die noch keinen Kalender für dieses Jahr besitzen und sofort "starten" wollen. 


Update 8. September 2015
Der Saffiano in Gold ist jetzt bei Filofax DE erhältlich. da es sich um eine limitierte Special Edition handelt, wird er bestimmt recht schnell vergriffen sein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen