Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

20. Oktober 2015

Drei Jahre Meet ups

Heute vor drei Jahren, am 20. Oktober 2012, fand das allererste Filomaniac-Meet up in München statt - damals noch über das Forum organisiert.

Ich weiss noch, wie aufgeregt ich vorher war: wie würde es wohl sein, mit "wildfremden" Menschen über meine Leidenschaft zu sprechen und meinen Filofax herumzuzeigen? Wie sich herausstellte, fühlte es sich bereits nach wenigen Minuten so an, als würden wir einander schon lange kennen. Ich glaube, den anderen erging es ähnlich - die Tatsache, dass wir uns seitdem noch weitere acht (!) Mal in München getroffen haben - und zwar größtenteils in immer der gleichen "Besetzung", spricht ja wohl Bände.


Oktober 2012
Februar 2013
Juni 2013
Oktober 2013
Februar 2014

Juni 2014
März 2015
Juni 2015
September 2015
Seit September 2013 finden auch Meet ups in Nürnberg statt. Beim ersten Mal haben wir uns mit der Münchner Gruppe getroffen, damit nicht immer ich die weiteste Anreise habe:

September 2013

Inzwischen gibt es - durch die Facebook-Gruppe - eine eigene "Ortsgruppe" Franken/Oberpfalz, die sich auch schon sieben Mal getroffen hat:

September 2014
November 2014
14. Februar 2015
28. Februar 2015
April 2015
August 2015
Oktober 2015

Falls Interesse besteht, werden wir uns im Advent noch einmal in Nürnberg treffen; und ganz bestimmt im Januar, um einander zu zeigen, was uns das Christkind resp. der Weihnachtsmann Schönes gebracht hat.

Im März 2015 haben wir uns außerdem zum ersten Mal in Regensburg getroffen - und auch zum ersten Mal draussen gesessen:

Das nächste Meet up in Regensburg findet am kommenden Samstag (24. Oktober statt), wieder um elf Uhr im ALEX (Neupfarrplatz).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen