Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

2. Oktober 2015

Glamour Shopping Week: Jetzt geht's los!

Hand aufs Herz: wieviele von Euch sind letzte Nacht aufgeblieben, um gleich um Mitternacht den Rabattcode zu nutzen?

Ab heute - und noch bis zum 10. Oktober - gibt es mit dem im Heft (Glamour 10/15) abgedruckten Code 20 Prozent Rabatt bei Filofax DE auf die gesamte Bestellung - also auch auf Kalender, Einlagen und Zubehör (nicht jedoch auf die Versandkosten, die aber ab 30€ Bestellwert eh entfallen).


Alle Details findet Ihr hier


Ich nutze diese Gelegenheit immer, um meine Kalender für das nächste Jahr zu besorgen: da ich Monats-, Wochen- und Tageskalender sowie den Monatsplaner Professional verwende, lohnt sich das. Was die Filos angeht, ist leider aktuell kein Modell dabei, das mich reizt. 

Bitte denkt dran: Es ist untersagt, die Rabatt-Codes weiterzugeben oder zu veröffentlichen, und ich werde alle entsprechenden Kommentare löschen. Das gilt auch für die Facebookgruppe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen