Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

3. Oktober 2015

Speakers' Corner Saturday - 289

Guten Morgen, liebe Filomaniacs! Welche Pläne habt Ihr für dieses Wochenende? Endlich mal wieder ein Feiertag, der in allen Bundesländern gilt - schade, dass er auf einen Samstag fälllt!

Ich habe gerade meinen Glamour Shopping Week Rabatt genutzt, um bei Filofax DE die Kalender für 2016 zu bestellen. Wie jedes Jahr habe ich den Monatskalender (M2P) bestellt, den Monatsplaner Professional als Blogplaner, den Tageskalender (DpP) - da das Format D2P nicht mehr angeboten wird, bleibt mir ja nur diese Variante - sowie zwei verschiedene Wochenkalender: 1 Woche/2 Seiten (W2P) und 1 Woche/1 Seite mit Notizen (W1PN). In diesem Jahr bin ich mit der Kombination W1PN (im Pennybridge) und M2P plus DpP/D2P daheim gut zurechtgekommen. Allerdings überlege ich, 2016 doch wieder zu W2P zu wechseln - deshalb habe ich gleich beide Formate bestellt.

Alle 2016er Kalender (mit Ausnahme der Professional-Reihe) erscheinen im neuen Layout, das wir von cotton cream kennen - ich werde sie Euch dann nächste Woche zeigen, wenn sie da sind. Hoffenlich gibt es nicht wieder solche Probleme mit der Lieferung wie letztes Jahr!

Soviel von mir für heute - jetzt wünsche ich Euch ein schönes (und hoffentlich sonniges) Wochenende! Lasst es Euch gutgehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen