Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

10. Oktober 2015

Speakers' Corner Saturday - 290

Guten Morgen, liebe Filomaniacs! Wie war Eure Woche? 

Habt Ihr die Glamour Shopping Week fleißig genutzt, um Euch einen neuen Filofax zu gönnen, oder Euch die Kalender fürs nächste Jahr zu besorgen? Heute ist der letzte Tag der Aktion! Wie ich höre, sind allerdings viele Modelle gerade nicht auf Lager, was natürlich sehr ärgerlich ist. 

Am Donnerstag kam meine Bestellung an; das W1PN war allerdings nicht dabei, ist wohl gerade vergriffen ("Rückstandsinformation", sagt der Lieferschein). Wer hätte gedacht, dass gerade dieses Format so beliebt ist?



Ach ja, und dies noch - große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: am 17. Oktober gibt es wieder ein Meet up in Nürnberg, und eine Woche darauf (24.10.) in Regensburg. Näheres findet Ihr wie immer in unserer Facebookgruppe. (Wer nicht auf FB ist, aber gerne kommen möchte, darf sich gerne bei mir melden!)

Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende! 


1 Kommentar:

  1. Dieses Jahr konnte mich die Glamour Shopping Week nicht locken. Weder ein aktuelles Filofax-Modell kann mich begeistern, noch die Kalendereinlagen. Letzteres aufgrund der Papierqualität. Auf das Format W2P komme ich zwar immer wieder zurück, aber da die meisten Stifte beim originalen Filofax-Papier "durchbluten", habe ich mich nach Alternativen umgesehen. Ich hoffe, das Filofax im nächsten Jahr vielleicht ein neues Modell herausbringt, was mir wieder gefällt.

    AntwortenLöschen