Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

24. Oktober 2015

Speakers' Corner Saturday - 292

Guten Morgen, liebe Filomaniacs! Wie war Eure Woche? 
Ich bin schon wieder unterwegs - diesmal zum 2. Meet up in Regensburg. 

Beim ersten Meet up im März haben wir draußen gesessen. 


Ob das wohl heute auch noch mal klappt? Die Vorhersage ist ja recht vielversprechend... 
Und vielleicht gehen wir danach auch wieder zu Schauhi. Ich habe extra diese Woche mein Taschengeld gespart... der Laden ist ja leider nicht ganz billig. 



Und welche Pläne habt Ihr für dieses Wochenende? 

Nicht vergessen: heute Nacht endet die Sommerzeit, das heißt, die Uhr wird um eine Stunde zurück gestellt!

Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende! Lasst es Euch gutgehen!

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß in Regensburg und ich drücke beide Daumen für´s Wetter. Ich wollte eigentlich auch heute morgen auf meinem Balkon in der Sonne sitzen und mit Milchkaffee und Filofax den Tag beginnen. Aber wie heißt es so schön.... Jedesmal wenn der Mensch sein Leben plant, fällt im Hintergrund das Schicksal lachend vom Stuhl. ... Na ja, wohl doch nicht so der richtige Spruch für alle Planer- und Organisations-Freaks, mich eingeschlossen. Jedensfalls hier in NRW ist es sehr bewölkt und regnet, bei satten 12 Grad. Also lieber alles bei Kerzenschein gemütlich nach Drinnen verlegen.

    AntwortenLöschen