Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

1. November 2015

365/30: November's List

Und hier ist sie, die November-Liste, ausgedacht von Tracy R. - ihr Blog findet Ihr hier.

1) Goals for this month
2) What books have you read more then once (for pleasure)?
3) What thing(s) on your bucket list can you do/have before New Year?
4) Today would be so much better if yesterday I had _________.
5) Tomorrow will be so much better if I ______ today!
6) What colors do you look best in (and commit to wearing them more!)
7) My favorite books/websites on organizing are...
8) My favorite apps are...
9) What are your favorite guilty pleasure foods?
10) My top must have pens are...
11) 5 things on my Amazon wishlist (make one if you don't have one already!)
12) Things that make me crabby...
13) I'm at my best when.....
14) Who can I send an unsigned Valentine to just to make them feel loved!
15) My dog (cat, bird, etc) would describe me as...
16) 5 things I can do anytime, anywhere when I feel anxious...
17) Things I want to be better at in December...
18) Things I lie about...
19) Fashion trends that make me say, huh?
20) The excuses I use (way to often) are...
21) My planner/organizer crushes are...
22) What were the last five things you bought that you didn't need (and knew it at the time) but bought anyway?
23) My favorite restaurants are...
24) The best reasons you can think of to convince someone they should use a planner...
25) What are your favorite flowers?
26) Things to be thankful for!
27) 5 Movies I can watch over and over...
28) What are you favorite funny words?
29) If you had two extra hours every day, how would you use them?
30) Review of the month




Falls Euch diese Liste vage bekannt vorkommt: es ist tatsächlich eine "alte" Liste (von Februar 2013). Vielleicht ganz interessant, die Antworten mit denen von damals zu vergleichen...

Und hier, wie gewohnt, meine Übersetzung:


1) Ziele für diesen Monat
2) Welche Bücher hast Du (zum Vergnügen) mehr als einmal gelesen?

3) Welche Sache(n) auf Deiner Bucket List kannst Du bis Neujahr tun/haben?
4) Heute liefe es so viel besser, wenn ich gestern _________.
5) Morgen wird es so viel besser laufen, wenn ich heute _______.
6) In welchen Farben siehst Du am besten aus (und nimmst Dir vor, sie öfter zu tragen)?
7) Meine Lieblingsbücher/-Websites zum Thema Organisieren sind...
8) Meine Lieblings-Apps sind...
9) Was sind Deine liebsten Guilty Pleasure-Gerichte?
10) Meine Must Have-Stifte sind...
11) Fünf Artikel auf meinem Amazon-Wunschzettel (erstelle einen, wenn Du noch keinen hast!)
12) Dinge, die mir schlechte Laune machen
13) Ich laufe zu Hochform auf, wenn...
14) Wem könnte ich eine anonyme Valentinskarte schicken, damit er/sie sich geliebt fühlt?
15) Mein Hund (meine Katze, mein Vogel etc.) würde mich beschreiben als...
16) Fünf Dinge, die ich jederzeit und überall tun kann, wenn ich mich unsicher/ängstlich fühle
17) Dinge, in denen ich im Dezember besser sein möchte...
18) Dinge, über die ich lüge...  
19) Modetrends, die mir ein Hä? entlocken
20) Die Entschuldigungen, die ich (viel zu oft) benutze, lauten...
21) Planer/Organiser, für die ich schwärme...
22) Was sind die letzten Dinge, die Du gekauft hast, obwohl Du sie nicht brauchtest (und das auch wusstest, als Du sie gekauft hast)?
23) Meine Lieblingsrestaurants sind...
24) Die besten Gründe, die Dir einfallen, um jemanden davon zu überzeugen, dass er/sie einen Planer  benutzen sollte?
25) Deine Lieblingsblumen?
26) Dinge, für die ich dankbar bin
27) Fünf Filme, die ich mir immer wieder ansehen kann
28) Was sind Deine liebsten lustigen Sprüche/Worte?
29) Wenn Du jeden Tag zwei zusätzliche Stunden zur Verfügung hättest, wie würdest Du sie nutzen?
30) Monats-Review

Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen