Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

27. November 2015

Das 10. Münchner Meet up

Eigentlich wollte ich Euch schon gestern davon berichten, aber mein Internet war drei Stunden lang down. Ich kann so nicht arbeiten!

Wie auch immer: vergangenen Samstag war ich ja - zum vierten Mal in diesem Jahr, und insgesamt schon zum zehnten (!) Mal - in München zu einem kleinen, feinen Meet up. Wir waren zwar "nur" zu fünft, aber es war wieder ein großes Vergnügen! Etwas enttäuscht waren wir, dass der "Laptop-Mann" nicht da war. Nicole hatte ihn aber zwei Tage vorher noch gesehen, also wird wohl alles okay sein...

Seht selbst:



Der Lebkuchen Latte ist wirklich köstlich! Sie haben es bei Starbucks sogar geschafft, meinen Namen richtig zu schreiben.


Nicole brachte gleich zwei Cavendishs mit, einen Personal und sein Mini Me. Ist der nicht süß?


Flamingo-Party!


Und der obligatorische Turm. Gar nicht schlecht für fünf Leute, oder?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen