Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

4. November 2015

"Kreativ im Advent" mit Tchibo

Vermutlich wisst Ihr es bereits: diese Woche gibt's wieder Bastel- und Dekobedarf bei unserem Lieblings-Kaffeeröster Tchibo. 
Ich habe mich zurückgehalten und nur das kleine Washi-Set (12 Rollen für 9,95€) gekauft. 


Es gibt auch noch ein großes Set (25 Rollen für 17,95€), das aber in unserer Filiale nicht erhältlich war. Klar, ich hätte es bestellen können - aber ich werde selbst zwölf Rollen vermutlich nicht aufbrauchen. 



Schön finde ich, dass die Muster - in den klassischen "Weihnachtsfarben" Rot, Grün, Weiß und Silber, beim großen Set ist auch noch Schwarz dabei - nicht zu weihnachtlich-kitschig sind (Engelchen, Glöckchen usw.), sondern eher graphisch - und daher auch noch nach Weihnachten brauchbar. 

Angeboten werden u. a. auch verschiedene Adventskalender-Bastelsets, Motivstanzer, Effektstifte sowie allerlei Geschenkverpackungen; außerdem Advents-Deko, Kerzen und Back-Utensilien. Das ganze Sortiment findet Ihr hier und natürlich in den Filialen - solange der Vorrat reicht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen