Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

7. November 2015

Speakers' Corner Saturday - 294

Guten Tag, liebe Filomaniacs! Wie war Eure Woche?

Gestern ist tatsächlich der Rest meiner Bestellung vom 3. Oktober 2015 angekommen, das W1PN. Dass ich das noch erleben darf!

Dann kann das neue Jahr ja kommen!


Ich hatte Euch schon im Oktober versprochen, Euch die Filofax-Kalender im neuen Layout vorzustellen - ich konnte ja nicht wissen, dass ich so lange auf dieses Format würde warten müssen.

Welche Pläne habt Ihr für dieses Wochenende? Bei uns steht heute "Kino" auf dem Programm, der neue Bond, und anschließend gehen wir schön essen. Und Ihr so? Ich wünsche Euch eine gute und entspannte Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen