Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

14. November 2015

Speakers' Corner Saturday - 295

Guten Morgen, liebe Filomaniacs! Wie war Eure Woche? Ist die Welt gut zu Euch?

Vom Highlight meiner Woche - der Ankunft des Richmonds - habe ich Euch ja neulich schon berichtet. 


Welche Pläne habt Ihr für dieses Wochenende? Wir werden später nach Regensburg fahren, thailändisch essen gehen und dann den neuen Woody Allen-Film anschauen, darauf freue ich mich seit Wochen. 

Und nicht vergessen: In sechs Wochen ist Weihnachten - schon fast wieder vorbei! Habt Ihr schon Pläne für die Feiertage; vielleicht ein paar Listen (Wunschzettel, Geschenkideen...) in Eurem Filofax?

Ich wünsche Euch ein geruhsames Wochenende! Lasst es Euch gutgehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen