Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

21. November 2015

Speakers' Corner Saturday - 296

Guten Morgen, liebe Filomaniacs! Was geht ab?


Ich bin mal wieder auf dem Weg nach München, zu einem weiteren Meet up mit meinen Mädels. Ein letztes Treffen in diesem Jahr - bevor der Adventswahnsinn in der Fußgängerzone  ausbricht. 

Und Ihr so? Welche Pläne habt Ihr für dieses wohl eher ungemütliche Wochenende? Ich wünsche Euch eine gute Zeit. 


1 Kommentar:

  1. Ein kleines aber feines Meet-up in Kölle (Köln) war gestern angesagt. The Inner-Circle besteht eigentlich aus 6 Mädels, von denen allerdings 3 krank waren oder aus anderen Gründen nicht konnten. Somit waren wir also nur 3. Obwohl es ein Filo-Treffen sein sollte, war ich die Einzige die noch in einem Filo (Ringplaner) war. Die anderen beiden haben (momentan) ihre Ringplaner (Filofax/Gillios) im Regal stehen und tummeln sich in Doris (ringlos). Das Begrabeln macht allerdings immer Spaß und dem netten Austausch hat es auch nicht geschadet. Schließlich kann man auch einen Dori toll gestaltet, wobei man ja nicht ganz so flexibel ist, wie bei einem Ringplaner. Es war wieder mal toll, die Mädels zu treffen und wir haben uns schon wieder für das Frühjahr 2016 verabredet. Und an Euch in München haben wir gestern auch gedacht.

    AntwortenLöschen