Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

28. November 2015

Speakers' Corner Saturday - 297

Guten Morgen, liebe Filomaniacs! Wie war Eure Woche?

Mein Highlight war auf jeden Fall das neue Flow Book for Paper Lovers, das ich am Donnerstag erhalten habe: es wiegt über ein Kilo und ist randvoll mit Papier, Stickern, Umschlägen, Geschenkpapier, Bastelbögen usw. Wie schon die Ausgaben 2013 und 2014 ist es, leider, nur online erhältlich. Ich habe auch noch den A Year of Tiny Pleasures-Abreißkalender mitbestellt, mit Illustrationen von Deborah van der Schaaf. Diese eignen sich auch wunderbar zum Scrappen! Mit einem Format von 13 x 19 cm ist er zwar zu groß für Personal, aber man kann ja "das Weiße" entsprechend wegschneiden.



Außerdem habe ich einen (gebrauchten) Filofax gekauft, den ich sehnsüchtig erwarte.
Mal sehen, wer von Euch aufgepasst hat: in der letzten Woche habe ich Euch den Richmond vorgestellt, den ich auf ebay ersteigert habe. Ich habe erwähnt, dass mir - zufällig am gleichen Tag - Anne zwei schwarze Filos angeboten hat, einen Richmond und... Na? Wisst Ihr es noch?

Und Ihr so? Welche Pläne habt Ihr für dieses erste Adventswochenende? Geschenke kaufen? Plätzchen backen? Auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein trinken bis zu Besinnungslosigkeit?

Lasst es Euch gutgehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen