Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

26. Dezember 2015

Speakers' Corner Saturday - 301

Durchhalten, liebe Filomaniacs - jetzt haben wir es bald geschafft: nur noch heute, und dann ist der Weihnachtswahnsinn vorbei!

Bei uns war's ganz ruhig. Da mein Mann keinen Urlaub bekommen hat, sind wir dieses Jahr nicht in die Heimat (NRW) gefahren, sondern verbringen die Feiertage daheim, nur wir zwei und Kater Mikesch - ausschlafen, lecker essen, ein bisschen fernsehen, viel Zeit zum Lesen... und endlich mal die Urlaubsfotos einkleben!

Und falls ihr Euch das fragt: nein, das Christkind hat mir keinen Filofax gebracht. Aus dem aktuellen Sortiment reizt mich nichts (jedenfalls nicht zum vollen Preis) - und die Modelle, die in meiner Sammlung noch fehlen, z. B. der Eton oder der Dundee, kann das Christkind (oder der Weihnachtsmann) auch nicht herbeizaubern. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...
Immerhin: ich habe mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt und mir den Lamy st Twin Pen gekauft. Passt perfekt in die Stiftschlaufe des Topaz:



Und Ihr so? Was gibt's Neues bei Euch? Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen