Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

30. Januar 2016

Speakers' Corner Saturday - 306

Guten Morgen, liebe Filomaniacs! Wie war Eure Woche?

Was gibt's Neues von Euch und Euren Filos? 

Ich bin gestern Abend spontan in den Pennybridge zurück "gezogen". Ja, ich weiß auch nicht... immer, wenn ich auf Instagram all diese Midoris und TNs sehe, so schlank und handlich... Dann habe ich Sehnsucht nach meinem Pennybridge. (Auf die Ringmechanik könnte ich nicht verzichten, weshalb ein - wie auch immer gearteter - "Dori" auch keine Alternative wäre.)
Im Richmond habe ich jetzt meine "Referenz"-Infos; der Dundee behauptet sich nach wie vor als Scrapbook. 

Aber das ist ja das Schöne am Ringbuch - da ich immer das gleiche Papierformat verwende, sind die Einlagen mit zwei Handgriffen umgezogen, ich muss nichts neu schreiben oder nachtragen...

Genug davon! Welche Pläne habt Ihr für dieses Wochenende? 


Update 18:22 Uhr
Vergesst, was ich geschrieben habe. Zurück im Richmond. Hach...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen