Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

9. Januar 2016

Speakers' Corner Saturday - 303

Guten Morgen, liebe Filomaniacs! Wie war Eure Woche? 
Habt bzw. hattet Ihr Schnee? Bei uns fing's am Samstagabend an zu schneien, inzwischen ist aber fast alles wieder weggetaut. Ich weiß ja nicht, wie Ihr dazu steht - was mich betrifft, ich könnte auf Schnee gut verzichten. Ich bin am Niederrhein aufgewachsen, wir sind nicht gemacht für sowas!

Das neue Jahr ist gerade mal eine gute Woche alt. Wie oft habt Ihr denn schon das Setup, die Einlagen, den Planer gewechselt? Wieviele neue Filos sind eingezogen?

Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende - lasst es Euch gutgehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen