Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

6. Februar 2016

Speakers' Corner Saturday - 307

Alaaf und Helau, liebe Filomaniacs - oder, wie man in meiner Heimatstadt Mönchengladbach (und nur dort) sagt: Halt Pohl! Welche Pläne habt Ihr für das Faschingswochenende?

Ich mache mich gleich auf den Weg nach Nürnberg, zu einem Meet up - darauf freu ich mich schon sehr! Nächste Woche erzähle ich Euch, wie es war. Begleiten werden mich der Dundee (DpP/Scrapbook) - der normalerweise zuhause bleibt -, und der Pennybridge (ja, das wieder!) als Kalender, Adress- und Notizbuch.

Was gibt es bei Euch Neues? Ob Karnevalsjeck oder Faschingsmuffel: ich wünsche Euch ein schönes und lustiges Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen