Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

13. Februar 2016

Speakers' Corner Saturday - 308

Guten Morgen, liebe Filomaniacs! Wie war Eure Woche?

Habt Ihr tüchtig Karneval gefeiert? 
Dann müssen wir jetzt auch übers Fasten reden. Und ich meine nicht das Übliche, wie Zigaretten, Alkohol, Fleisch, Schokolade... Versucht sich jemand im Filo-Fasten? Also: sieben Wochen keinen Filofax kaufen, kein Washi oder anderen Dekokram? Und wenn ja: habt Ihr dann vor Aschermittwoch noch einmal ordentlich "zugeschlagen", damit es nicht ganz so hart wird? So, wie man ja auch traditionell im Karneval über die Stränge schlägt, ehe das Fasten beginnt?

Fragen über Fragen! 
Doch wie jeden Samstag könnt Ihr natürlich über alles berichten, das Euch in Sachen Filofax gerade bewegt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! 

1 Kommentar:

  1. Tja, Fasten ist gar keine schlechte Idee. Ich habe gerade eine Gillio-Lieferung bekommen und kann mich gar nicht entscheiden, in welchen Planer ich zuerst einziehen soll. Die riechen beide traumhaft, so dass ich das Wochenende mit "Schnüffeln verbringen kann. Da ja Filofax leider immer weniger schöne Ledermodelle rausbringt, bin auch ich abtrünnig geworden und auf die "dunkle Seite der Planer" gewechselt. Leider hat diese Seite auch einen ziemlichen Preis, aber die Planer sind einfach nur toll. Wie schon gesagt, jetzt muss aber erstmal gespart werden, also ist Zwangsfasten angesagt.

    AntwortenLöschen