Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

20. Februar 2016

Speakers' Corner Saturday - 309

Guten Morgen, liebe Filomaniacs! Wie war Eure Woche? Irgendetwas Aufregendes geplant für dieses Wochenende?

Ich bin mal wieder auf dem Weg nach München, zu einem weiteren Treffen mit meinen Mädels - begleitet von meinem heissgeliebten grünen Dundee. Ich hatte ja die Hoffnung, dass er heute nun endlich Lauras brauen Dundee "kennenlernt", aber leider hat sie abgesagt. 
Allerdings werde ich dort einen neuen (gebrauchten) Filo in Empfang nehmen, den ich Nicole abgeschwatzt habe. Ja, er ist wieder schwarz... Mehr wird noch nicht verraten!

Nach dem Kaffeetrinken gehen wir dann (wie immer) noch gemeinsam zu Kaut Bullinger - und das lohnt sich heute ganz besonders, denn dort feiert man das 222. (!) Jubiläum, und zu diesem Anlass gibt es (bis 24. Februar) 22,2 Prozent Rabatt "auf fast alles". 

Und Ihr so? Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende! Lasst es Euch gutgehen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen