Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

27. Februar 2016

Speakers' Corner Saturday - 310

Guten Morgen, meine Lieben! Wie war Eure Woche? Seid Ihr auch so gespannt auf die Neuheiten?

Morgen in vier Wochen ist Ostern. Wer von Euch nutzt denn seinen treuen Filofax, um eine Reise zu planen?
Wir können im Moment gar nichts planen, denn Kater Mikesch, der im April 18 wird, ist jetzt zu alt und gebrechlich, um fünf Stunden im Auto mitzufahren, und hier haben wir niemanden, der sich um ihn kümmern könnte. Ich mag ihn auch nicht lange alleine lassen. So werden wir wohl um Ostern herum nur ein paar Tagesausflüge machen. 
Aber wer weiß, was im Sommer ist? Ich denke gar nicht allzuviel darüber nach, denn so gerne ich verreise, würde das ja voraussetzen, dass Mikesch nicht mehr da wäre...

Genug jetzt davon! Welche Pläne habt Ihr - für den Urlaub, oder für dieses Wochenende? Lasst es Euch gutgehen!



Kommentare:

  1. Oh Iris, das Thema "kein Urlaub w Katze" kenne ich seit 2 Jahren zur Genüge. Meine Kiara hat ja Diabetes und muss alle 12 Stunden Insulin gespritzt bekommen. Das eigentliche Spritzen ist ja nicht das Problem, das lässt sie ohne Probleme mit sich machen, aber auch nur von mir. Somit bin ich täglich ziemlich fremd gesteuert, da ich ja mindestens alle 12 Stunden zu Hause sein muss und Urlaub ist seit 2 Jahren auch nicht mehr drin. Aber was tut man nicht alles für die Fellnasen und wie Iris schon sagt, "Verreisen würde bedeuten, dass die Fellnasen nicht mehr da wären" und daran mag ich überhaupt nicht denken.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon fleißig am Planen - heute in zwei Wochen geht es los ❤

    Ich wünsche euch ganz tolle Ausflüge!

    AntwortenLöschen