Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

5. März 2016

Speakers' Corner Saturday - 311

Guten Morgen, liebe Filomaniacs! Wie war Eure Woche?

Vom (meteorologischen) Frühlingsanfang - am vergangenen Dienstag - ist ja noch noch so viel zu merken, trotzdem interessiert mich heute: wechselt Ihr eigentlich den Planer und/oder die Divider bzw. Deko mit den Jahreszeiten?
Ich hatte früher auch mal das Gefühl, im Frühling müsste etwas, nun ja, "Frühlingshaftes" her wie z. B. der Chameleon in Spring Green (den ich inzwischen verkauft habe). Inzwischen gilt bei mir das ganze Jahr: Black is my happy colour - das gilt für Kleidung und Accessoires, aber eben auch für Filos. 

Und sonst so? Was gibt's Neues bei Euch und Euren Filos? Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Ich wechsel die Filos nach Lust und Laune. Dabei habe ich im Frühling auch mehr den Sinn nach hellem Grün. Mein grüner Rio mit innen Blumen-Print ist da der beste Frühlingsbegleiter. Im Sommer mag ich gerne Türkis und im Herbst orange/caramel. Die dunklen Rot-Töne verbinde ich immer mit Weihnachten, somit ist Rot meist im Winter mein Begleiter. Momentan bin ich - trotz meteorologischem Frühling - in einem Finchley Brown unterwegs. Wen wundert es, da gestern hier in NRW der erste Schnee des Jahres/Winters gefallen ist. Nach Frühling ist mir so gar nicht, brrr. Ich sag nur 2 Grad. Euch allen ein schönes kuscheliges Wochenende. Bei dem Wetter kann man ohne schlechtes Gewissen stundenlang Filofaxen.

    AntwortenLöschen